Skip to main content

Impressum

Kontakt & Rechtliches

Angaben gemäß § 5 TMG
 
V.I.S.D.P.
Land of Green GmbH
Museumstr. 39
22765 Hamburg
 
Vertreten durch die Gesellschafter:
Jan-Albert Vieth
Matthias Benthin
Dominik Willers
Ann-Christin Vieth
 
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 40 8080 576 30
 
Handelsregister: Hamburg 156543
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 324575796
 
Bankverbindung
Hamburger Sparkasse
DE86 2005 0550 1238 2179 37
HASPDEHHXXX 
 
Links
Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg können Betreiber einer Site für Inhalte verlinkter Seiten haftbar gemacht werden. Daher distanziere ich mich von den Inhalten verlinkter Seiten und erkläre, dass ich keinen Einfluss auf diese habe. Ebenso lehne ich jegliche Haftung für Inhalte verlinkter Seiten ab. Diese Erklärung gilt für alle Links innerhalb der Site:campingwaakhausen.de, landofgreen.de. Online Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden; die Plattform wird ab dem 15.2.2016 ihren Betrieb aufnehmen. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien findest du hier.
 
Urheberrecht
Die Marke "Land of Green" ist als Bild- und Wortmarke beim Europäischen Patent- und Markenamt angemeldet.Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und/oder Verwertung jeglicher Art ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Rechteinhabers zulässig.
 
Webdesign
Land of Green GmbH