Hier gibt es Corona News... aber auch schöne Neuigkeiten

Aber wir machen das Beste daraus

Wir sind zertifiziert

und gut vorbereitet

Zertifiziert von der Gesellschaft für Epidemieprävention

 

------------------------------------------------------------------------------------

Stand: 26.01.2021 10:00 Uhr

 

Liebe Freunde vom „Land of Green“,

wir bleiben vorerst weiter im Lockdown, vorerst bis zum 14. Februar 2021. 

Ausnahme sind Aufenthalte bei Dienstreisen (inkl. home office)  oder Aufenthalte aus medizinischen Gründen. Gebt bei einer Buchung bitte an, dass es sich um eine "notwendige Reise" handelt, dann dürfen wir Euch begrüßen und freuen uns sehr auf Euch. 

Wir benötigen keine Details zu möglichen medizinischen Gründen, das geht uns ja auch gar nicht an :) Ihr solltet jedoch ein Attest dabei haben für den Fall einer Überprüfung durch die Behörde. Wir benötigen dieses jedoch nicht und ihr müsst uns nichts vorlegen. 

An alle Gäste, die bereits gebucht haben und die keine "notwendige Reise! belegen können. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir finden für alle eine gute Lösung. Kulanz ist für uns sehr wichtig und glückliche Gäste noch viel mehr. 

Wir bieten kostenlose Umbuchungen oder Gutscheine an, aber auch die Rückzahlung der Buchung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20€.

Wir hoffen, wir sehen uns bald.

Kommt gut durch diese Zeit!

Liebe Grüße

Jan, Anni, Dom und Matze

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Stand: 31.10.2020 11:15 Uhr

 

Liebe Freunde vom „Land of Green“,

die neue Verordnung betrifft uns leider. Auch wenn es bei uns genügend Abstand gibt, autarke Häuschen und Frühstück "to go" dürfen wir vom 2.11. an für 4 Wochen, also den gesamten November, keine Gäste bei uns im Naturresort empfangen. 

Gäste, die bereits vor Ort sind, dürfen bis zum Ende des Aufenthaltes bleiben, auch bis nach dem 2.11.

Aufenthalte bei Dienstreise sind weiterhin erlaubt.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir finden für alle eine gute Lösung. Kulanz ist für uns sehr wichtig und glückliche Gäste noch viel mehr. Bei dem Beherbergungsverbot vor einigen Wochen ist uns dies auch gelungen. Dabei haben wir jedoch auch gelernt, dass etwas Abzuwarten auch helfen kann. Viele Buchungen, die wir umgebucht hatten, hätten nach dem Kippen des Verbotes durch ein Gericht, doch anreisen können. Möglicherweise passiert dies erneut.

Deshalb gebt uns bitte etwas Zeit, wir wollen die nächsten Entwicklungen in Ruhe abwarten und werden dann jeden von euch einzeln kontaktieren.

Kommt gut durch diese Zeit!

Liebe Grüße

Jan, Anni, Dom und Matze

 

------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute,
 
wir haben unser großes offizielles Eröffnungsfest nun schweren Herzens verschoben. Wir wollen mit Euch in unserem schönen Naturresort ohne Bedenken zusammen kommen und mit jedem von Euch schnacken, Fragen beantworten und Euch alle Häuser (Tiny Houses & Baumhäuser) auch von Innen zeigen und erklären. Und das alles geht in der aktuellen Corona-Situation einfach nicht so ohne Weiteres. Wir hoffen, wir können unser Fest mit Euch allen am 21. März 2021 feiern! 
 
Bis dahin bietet unser Naturresort einen ruhigen Ort mit autarken Ferienhäusern, wo Ihr hoffentlich für ein paar Tage alles vergessen und einfach nur die Natur mit Euch selbst und Euren Liebsten genießen könnt. 
 
Liebe Grüße,
Jan, Matze, Dom & Anni
 
------------------------------------------------------------------------------------

Stand: 15.10.2020

In Niedersachsen ist das Beherbergungsverbot für Urlauberinnen und Urlauber aus innerdeutschen Hotspots durch das Oberverwaltungsgericht Lüneburg am 15.10.2020 außer Vollzug gesetzt worden.

Wir dürfen wieder alle Gäste bei uns willkommen halten. Natürlich mit Abstand und unter Einhaltung aller geltenden Vorschriften.

Details und Hintergründe findet ihr hier: Hier klicken zur Infoseite Niedersachsen

------------------------------------------------------------------------------------

Stand: 12.10.2020 11.32 Uhr

Liebe Gäste des "Land of Green"

leider gibt es aktuell wieder bestimmte Einschränkungen. Das Beherbergungsverbot für Reisende, die aus Risikogebieten kommen, ist am 9.10.2020 in Kraft getreten und gilt vorerst bis zum 9.11.2020. Das Land Niedersachsen kommuniziert täglich (außer am Wochenende) die Liste der Risikogebiete. Details und Bestimmungen findet ihr hier: Hier klicken zur Infoseite Niedersachsen

Wir freuen uns trotz Corona Gäste begrüßen zu dürfen.  

Bitte beachtet folgendes:

  1. Wir haben aktuell ein starkes Aufkommen an Buchungsanfragen und telefonischem Kontakt. Wir werden alles nach und nach abarbeiten. Buchen könnt ihr am einfachsten direkt online. Der Buchungskalender wird mehrmals täglich von uns aktualisiert. 
  2. Unsere einzelnen, freistehenden Tiny Houses haben Abstand voneinander und sind mit Bad, Küche etc. ausgestattet. Es gibt keine gemeinschaftlich genutzten Räume, sondern die Häuser sind autark wie in einem Ferienhaus.
  3. Hot Tub und Sauna werden nur einmal täglich und nur exklusiv an eine Einheit vermietet und danach gereinigt.
  4. Der Kanuverleih ist kontaktlos organisiert

Wir freuen uns auf euch.

Euer Team vom "Land of Green"

------------------------------------------------------------------------------------

LoG
Waakhauser Str. 20 in 27726 Worpswede
+49 (0)40 410094950 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
COPYRIGHT © 2019 BY LAND OF GREEN GMBH